Sprachauswahl Deutsch Sprachauswahl Niederländisch
Termin Vereinbaren

Termin vereinbaren

Termin zur Videosprechstunde vereinbaren

Videosprechstunde

Scroll Down Button

Unsere Gemeinschaftspraxis in Bad Bentheim mit den Fachärzten Reyad Saftawi, Dr. Peter Hankmann, Dr. Burkhard Lensker, Dr. Paul Sueck, Dr. Bernd Ortloff und Volodymyr Lopushniak bietet das gesamte konservative und operative Behandlungsspektrum an.

Die Gründung der Praxis erfolgte 1980 durch Dr. Bernd Ortloff, der zeitgleich seine Tätigkeit als orthopädischer Belegarzt im Paulinenkrankenhaus begann. Im ersten Jahr 1980 wurden knapp 200 Patienten stationär mit ca. 10 orthopädischen Betten betreut.

Das Paulinenkrankenhaus hat sich im Verlauf von 40 Jahren zu einer überregional etablierten orthopädischen Fachklinik entwickelt.

Mittlerweile arbeiten 6 Fachärzte für Orthopädie sowie Orthopädie und Unfallchirurgie im Paulinenkrankenhaus, der Fachklinik für Orthopädie und Sporttraumatologie. Das Angebotsspektrum und die ärztliche Kompetenz wurden in den letzten Jahren zunehmend erweitert, um unsere Patienten nach dem aktuellen Stand der orthopädischen Wissenschaft zu behandeln.

Wir betreuen Sie umfassend vor der Operation, während des stationären Aufenthaltes und nach der Operation.